Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/heva

Gratis bloggen bei
myblog.de





Also Buneos Aires ist echt mal ne tolle stadt. haben hier viele schoene ecken entdeckt und eine wirklich schoene zeit gehabt. nur das ich gestern mit einer magenverstimmung im bett lag. keine ahnung, was das jetzt schon wieder war. aber jetzt geht es schon wieder und mein abendessen ist auch drin geblieben. morgen frrueh fahren wir dann mit der faehre nach uruguay. sind gespannt wie es da so ist. wir hoffen, dass wir ein paar nette straende finden, nach der grossstadt jetzt! ich geh jetzt schlafen. eva ist noch auf dem plaza unterwegs! hasta luego, helen!

7.3.07 03:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Berit (8.3.07 11:49)
Mensch, das hört sich alles so toll an!!Da kriegt man doch direkt wieder Fernweh...naja, in Köln wirds aber auch langsam Frühling, immerhin!
Dann werd mal wieder richtig fit und viel Spaß in Uruguay!!beso

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung