Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/heva

Gratis bloggen bei
myblog.de





HALLO

wir fahren weiter!!!! eva kann wieder lachen und deshalb gehts jetzt schnell weiter nach argentinien. nach salta! da machen wir dann unsere reittouren, die helen hier allein gemacht hat! und eva freut sich auf steak. mal sehen, ob sie helen ueberreden kann.

wir melden uns dann wieder, wenn wir bei den gauchos angekommen sind!

eva und helen 

26.2.07 17:38
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tina (27.2.07 12:17)
boh steak! eva ich will auch eins!!! mit ganz viel mayonnaise :-)

te echo de menos!!!


(27.2.07 15:46)
helen bleib stark, auch ein argentinisches rindvieh hat gefühle...
und eva pass mit mayo auf...


(27.2.07 15:50)
wollte gar nicht absichtlich anonym bleiben.
aber wennse ehrlich sind, hättet ihr das auch eh gewusst
mfg helens freund


aisha (27.2.07 16:28)
wow steak - hab auch schon eins hinter mir! ich hoffe ihr habt wieder einigermassen gutes wetter. ich bin seit sonntag in bogota, mal sehen vieleicht steig ich mal auf die hochste stelle und winke euch mal. eva, dir weiterhin gute besserung. ich warte noch vergebens auf meinen durchfall!
besos y abrazos

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung